Der charmante Bowie sucht ein Zuhause bei lieben Menschen

Der charmante Bowie sucht ein Zuhause bei lieben Menschen

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.

Der sehr liebe Kater Bowie sucht seine Menschen, die ihm ein Zuhause für immer geben. Bowie ist ca. 8 bis 10 Jahre alt und ist einfach unwiderstehlich. Er ist total verschmust, freut sich über jede Streicheleinheit und auch Spielstunden genießt er sehr. Bowie möchte seine Menschen für sich haben und sie nicht mit anderen Artgenossen teilen müssen. Da er sich über jede Zuwendung freut, suchen wir Menschen die gerne mit ihm Zuhause sind. Aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion benötigt Bowie regelmäßig Tabletten, die er aber mit einem Leckerchen sehr gerne nimmt.

 Vermittler: DKSV

Kontakt: Frau Bauer

Telefon: 0176 20153451

Email: gino.cat@t-online.de