Schmusiger Barney sucht eigenes Personal

Schmusiger Barney sucht eigenes Personal

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.

Dieser hübsche Kater Barney wurde über ein Jahr lang draußen von lieben Katzenfreunden gefüttert, bevor es uns gelang ihn einzufangen.

Nach tierärztlicher Behandlung und Kastration wurde er in einer Pflegefamilie untergebracht, wo er sich von den Strapazen erholt und liebevoll umsorgt wird. Das gefällt ihm sichtbar gut. Er ist sehr verschmust und rekelt sich vergnügt auf dem heimischen Sofa. Barney sucht ein schönes Zuhause mit liebevollem Personal. Er ist in Wohnungshaltung gegen Schutzvertrag und Spende zu vermitteln.

Vermittlungskontakt:
DKSV : Frau Heinisch
Telefon: 0176-80762940
Email: vorstand@katzenschutz-dortmund.de