VON Privat AN Privat – Paula –

VON Privat AN Privat – Paula –

Vermittlung VON PRIVAT AN PRIVAT

Diese Samtpfoten befinden sich nicht in der Obhut des DKSV – sondern wir vermitteln lediglich den Kontakt. Die Vermittlung findet zwischen Privatpersonen statt.

Paula (11,5 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause –

Mein Fell ist dicht und total schwarz, von meiner Nasenspitze bis zum Schwanzende. Ich bin tättowiert. Mein Name ist Paula.
Meine Augen sind mittelbraun oder nennt man das bernsteinfarben? Ich finde mich jedenfalls sehr schick.
Für mein Alter bin ich toll in Form. Meine Ärztin meinte das auch bei meinem letzten Besuch.
Ich suche ein neues zu Hause, weil mein Frauchen zu wenig Zeit für mich hat und viel arbeiten muss.
Ich schlafe zwar sehr viel, allerdings so ganz alleine ist es dann doch ein bißchen öde. Abends liege ich gerne in der Nähe meines Menschen, oft am Fußende, wenn ich mich ausgiebig habe streicheln lassen. Auf dem Arm fühle ich mich unwohl.
Fangen oder mit einer einfachen Schnur spielen mag ich am Liebsten. Gerne gehe ich auch einmal vor die Tür und gucke was in der Nachbarschaft so los ist, komme aber schnell wieder nach Hause. Mit Familienplanung hatte ich noch nie etwas zu tun.
Eine Schmusekatze bin ich nicht so, komme lieber wenn mir selbst danach ist. Dennoch würde ich mich als pflegeleicht und unkompliziert beschreiben.
Eine ältere Katze war zu Hause meine Freundin, wir haben allerdings nicht so zusammengespielt. Wie ein altes Ehepaar
lebten wir zusammen, bis Toni leider mit 18 Jahren friedlich nach einem langen Katzenleben eingeschlafen ist.
So, nun kennst du meine ganze Geschichte und ich hoffe, du kannst mir auch ein gemütliches zu Hause geben.

 

Vermittler: PRIVAT

Kontakt: Frau Kerstin Hage

Telefon: 0231-44 14 21

Email: @