Cantor sucht seine Menschen in einem Zuhause mit Freigang

Cantor sucht sein Zuhause

Diese Samtpfote befindet sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und ist gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.
Der Kater ist tierärztlich untersucht, geimpft, kastriert und gechipt.

Der Kater Cantor ist zurzeit bei einer Pfegefamilie und sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihm Freigang ermöglichen können. Er ist geschätzt ca. 1 Jahr alt und Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig. Nachdem er sich anfangs gerne versteckt hat, kommt er nun zum Futtern und auch sonst schon recht nah an die Hand. Wenn er etwas Leckeres bekommen kann, leckt er auch bereits vorsichtig am Finger. 

Bei der Pflegefamilie lebt er zusammen mit der Katze Jolie, mit der er sich mittlerweile auch versteht. Anfangs zeigte er sich auch ihr gegenüber ängstlich und hat sich zurückgezogen. Sehr gerne würden wir die zwei zusammen vermitteln, Cantor kann aber auch zu einem bereits vorhandenen Katzenkumpel. 

Vermittler: DKSV

Kontakt: Frau Quiring

Telefon: 0173 5139217

Email: gino.cat@t-online.de

Anzeige vom: 02.05.25

Suche

Neuste Vermittlungen

Kastrationsaktion

Wir unterstützen Leistungsempfänger aus Dortmund mit einem vergünstigten Katzen-Kastrations-Gutschein, den Sie bei einem Tierarzt einlösen können. Alle Infos finden Sie hier:

Mitglied werden

Sie können auf einfache Weise bei uns Mitglied werden, in dem Sie den Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an unsere postalische Adresse schicken. Den Antrag und weitere Informationen finden Sie hier.

Spenden Sie jetzt!

Ohne Hilfe und Unterstützung kann der Verein nicht existieren. Doch Hilfe bedeutet nicht zwangsläufig, auch aktives Mitglied zu sein. Sie können uns auf vielfältige Weise helfen und unterstützen. Jede Spende hilft.