Ecki und Filou suchen ihre neuen Dosenöffner

Ecki und Filou suchen ihre neuen Dosenöffner

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.
Die Katzen sind tierärztlich untersucht, geimpft, kastriert, gechipt, sofern sie alt genug sind. Katzenkinder sind selbstverständlich auch tierärztlich untersucht und werden nur mit Kastrationsverpflichtung vermittelt.

 

Ecki (Foto 1) ist ca. 8 Monate alt und hat bei der Pflegemamma seinen Kumpel Filou kennen und lieben gelernt. Deshalb suchen die Beiden jetzt gemeinsam ein Zuhause. Filou ist etwa 14 Monate alt. Ecki ist geimpft, Filou noch nicht.  Die beiden kennen Menschen, auch Filou liebt nach langer Eingewöhnungszeit jetzt seine Streicheleinheiten. Ecki dagegen ist ein richtiger Wirbelwind. Hunde kennen die beiden nicht. Da Filou anfangs noch etwas Zeit benötigen wird, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Späterer Freigang ist  ist für diese beiden sehr temperamentvollen, aktiven Tiere ein absolutes Muss.

Wer gibt diesen beiden wunderschönen Katern eine Chance auf ein endgültiges Zuhause?

 Vermittler: DKSV

Kontakt: Frau Gärtner

Telefon: 01705535154

Anzeige vom: 22.5.22