Janusch sucht ein Zuhause mit Freigang

Janusch sucht ein Zuhause mit Freigang

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.
Die Katzen sind tierärztlich untersucht, geimpft, kastriert, gechipt, sofern sie alt genug sind. Katzenkinder sind selbstverständlich auch tierärztlich untersucht und werden nur mit Kastrationsverpflichtung vermittelt.

 

Janusch sucht ein Zuhause mit Freigang, wo schon ein Katzenkumpel (oder eine Kumpeline) in etwa gleichem Alter auf ihn wartet.

Er wurde von einer unserer Pflegemammas vor einigen Wochen auf der Straße gefunden – da war er so ausgehungert, dass er sich am Müll bedient hat. Er ist ihr dann bis nach Hause nachgelaufen und hat sich  erstmal ordentlich sattgefressen.

Er ist ein super lieber Kerl, ca 1 Jahr alt und wurde jetzt kastriert und hat seinen Chip bekommen.

Nun sucht er seine neuen Für-immer-Dosenöffner.

Bitte direkt bei der Pflegemamma melden.

 

 Vermittler: DKSV

Kontakt: Anna

Telefon: 01577301308

 

Anzeige vom: 29.06.22