Katzendame sucht passendes zuhause

Katzendame sucht passendes zuhause

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.

Paulette  ist wahrscheinlich ein Britishkurzhaarmix und war einige Jahre auf den Straßen und Hinterhöfen der Dortmunder Nordstadt zu Hause, bis sie trächtig eingefangen werden konnte. Ihre 4 wunderhübschen, menschenbezogenen Kitten konnten gut vermittelt werden. Anfangs sehr ängstlich, macht sie jetzt gute Fortschritte, aber eine Schmusekatze wird sie nicht werden. Zu forsche Annäherungsversuche werden immer noch mit Fauchen und Rückzug quittiert. Es ist offensichtlich, dass man mit Geduld, Willen und gutem Fressen Palette Herz erobern kann. Wir suchen daher Katzenmenschen mit Erfahrung, die ihr Zeit und Freigang geben können und den Wunsch haben, dieser grauen Schönheit eine richtige Chance zu geben. Ob sie andere Katzen im Haushalt toleriert, wissen wir nicht.

 Vermittler: DKSV

Kontakt: Frau Dittmann

Telefon: 01634749523

 

Anzeige vom: 11.07.20