Carlos sucht ein Zuhause als Zweitkater

Carlos sucht ein Zuhause als Zweitkater

Vermittlung VON PRIVAT AN PRIVAT

Diese Samtpfoten befinden sich nicht in der Obhut des DKSV – sondern wir vermitteln lediglich den Kontakt. Die Vermittlung findet zwischen Privatpersonen statt.


Für Carlos wird ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen gesucht. Er ist ein Maine – Coon Kater und neun Monate alt. Carlos lebt seit seiner 13. Lebenswoche in seinem Zuhause und muss nun schweren Herzens vermittelt werden. Er ist sehr menschenbezogen und fordert seine Schmuseeinheiten ein, wenn er es möchte. Carlos braucht mehr Freiraum als bisher und einen Katzenkumpel an seiner Seite. Wir wünschen ihm ein Zuhause mit mindestens einer anderen Katze oder einem anderen Kater ungefähr im gleichen Alter. Sehr schön wäre ein großer gesicherter Freigang, aus dem er nicht ausbrechen kann oder zumindest ein großer gesicherter Balkon. Da Carlos sehr groß ist und auch noch größer werden wird, sollte wirklich ausreichend Platz vorhanden sein. Weitere Informationen gibt es telefonisch, senden Sie dazu bitte eine email mit Ihrer Telefonnummer an die angegebene Adresse.

Vermittler: PRIVAT

Email: angel19601@gmx.de

Anzeige vom: 30.05.22