Seniorenpaar sucht ein neues Zuhause

Seniorenpaar sucht ein neues Zuhause

Vermittlung VON PRIVAT AN PRIVAT

Diese Samtpfoten befinden sich nicht in der Obhut des DKSV – sondern wir vermitteln lediglich den Kontakt. Die Vermittlung findet zwischen Privatpersonen statt.


Diese beiden 15jährigen Samtpfoten möchten Menschen finden, bei denen sie noch schöne Lebensjahre verbringen können. Die weiße Katze heißt Kitty, ist leider taub, aber ansonsten  lieb und auch sehr ruhig.  Sie ist zutraulich und lässt sich auch gerne streicheln. Kisa, die schwarze Schönheit lässt sich auch zeitweise streicheln, reagiert aber dann auch manchmal abwehrend und hat lieber ihre Ruhe. Leider ist die vorherige Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Wohnung, als sie noch da war, war auch die schwarze Katze ausgeglichener und zutraulich.  Die beiden Tiere müssen sich in ihrem Alter noch auf neue Menschen und neues Zuhause einstellen, da ihre Besitzerin aufgrund von Krankheit nicht mehr  nach Hause kann. Derzeit werden sie noch gut versorgt, wir hoffen aber, dass sie schnell neue Menschen finden, zu denen sie wieder eine vertraute Beziehung aufbauen können.

Vermittler: PRIVAT

Kontakt: Frau Quiring

Telefon: 01735139217

Email: gino.cat@t-online.de

Anzeige vom: 22.04.22