Lieber freiheitsliebender Kater sucht einen schönen Platz zum Mäuse fangen

Lieber freiheitsliebender Kater sucht einen schönen Platz zum Mäuse fangen

Diese Samtpfoten befinden sich zur Zeit in der Obhut des DKSV und sind gegen Spende und Schutzvertrag zu vermitteln.

Der liebe ca. 7 Jahre alte Kater kann leider nicht zurück in sein grünes Zuhause weil er dort nicht mehr geduldet und versorgt wird. Er lässt sich gerne streicheln, springt einem sogar manchmal auf den Schoß, ist aber bei seiner Pflegefamilie sehr unglücklich, weil er nicht raus kann. Häufig liegt der liebe Kater auf der Fensterbank und schaut sehnsüchtig nach draußen. Wir suchen dringend ein Zuhause, wo er seine Freiheit genießen kann. Sicher wäre er auch mit einem warmen Platz im Gartenhäuschen zufrieden, wenn er menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt.

 Vermittler: DKSV

Kontakt: Frau Quiring

Telefon: 01735139217

Email: gino.cat@t-online.de

Anzeige vom: 07.07.20