– VON Privat AN Privat –

– VON Privat AN Privat –

Vermittlung VON PRIVAT AN PRIVAT

Diese Samtpfoten befinden sich nicht in der Obhut des DKSV – sondern wir vermitteln lediglich den Kontakt. Die Vermittlung findet zwischen Privatpersonen statt.

 

 

Hallo, ich bin James,

ich bin ungefähr 3 Jahre alt und ein sehr aktiver Kater. Momentan lebe ich mit einem weiteren Kater und einer Katze zusammen, doch leider passt es nicht mehr. Ich mache gern kleine Kämpfchen, aber der Katze ist es zuviel und der Kater hat Angst vor mir, wenn ich zum Spielen ansetze. Mit meinen Menschen spiele ich gern mit Wollfäden und Bällchen. Beim Clickertraining lerne ich gern neue Tricks gegen Leckerchen. Ich bin sehr aktiv und wenn mir langweilig wird, ärgere ich meine Mitkatzen, selbst wenn sie schlafen. In meinem neuen Zuhause müssen die Menschen sich viel um mich kümmern und anfangs Geduld mitbringen. Wenn ich ausgelastet bin, kann ich ein niedlicher Schoßkater sein, der sich nachts ins Bett schleicht und schnurrend neben dir ( vorzugsweise auf dir) schläft. Mit einem robusten Zweitkater käme ich wahrscheinlich gut zurecht, wenn dieser mit mir Kämpfen spielt. Wahrscheinlich hatte ich früher Freigang und würde mich auch sehr schnell an meine Freiheit gewöhnen und dann ausgelastet sein.

Vermittler: PRIVAT

 

Kontakt: FABIAN DEMANT

Telefon: 017622885832

Email: fabian.demand@tu-dortmund.de

Erstellt am: 30.03.2019