Yuna und Filou suchen ein Zuhause

Yuna und Filou suchen ein Zuhause

Vermittlung VON PRIVAT AN PRIVAT

Diese Samtpfoten befinden sich nicht in der Obhut des DKSV – sondern wir vermitteln lediglich den Kontakt. Die Vermittlung findet zwischen Privatpersonen statt.

 

Yuna und Filou, der rotweiße Kater, sind draußen am 10.5.2020 geboren worden. Yuna ist zurückhaltender, kann aber auch sehr zutraulich und schmusebedürftig sein. Der Kater ist sehr aktiv und sucht ständig Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Das Zusammenleben mit den 3 anderen Katzen, die wesentlich älter sind, wird immer problematischer. Der Entschluss, die beiden Katzen in ein neues Zuhause zu geben fällt sehr schwer. Die neuen Dosenöffner sollten erfahren im Umgang mit freiheitsliebenden Tieren haben und Geduld mitbringen. Freigang würde beide glücklicher machen, an Kinder sind sie gewöhnt. Die Katzen sollten auf jeden Fall zusammenbleiben.

 

Vermittler: PRIVAT

Kontakt: Frau Heise

Telefon: 01636985277